Osnabrück Endspurt am Beach — "Füße in den Sand" mit...

Endspurt am Beach — „Füße in den Sand“ mit täglichen Aktionen bis 20. September

-

Die Beachbar an der OsnabrückHalle ist noch bis zum 20. September geöffnet. Besucherinnen und Besucher können sich in der finalen Strandwoche über täglich wechselnde Aktionen, wie Rabattaktionen oder Gewinnspiele, freuen.

Der Sommer ist noch nicht vorbei, denn in der kommenden Woche ist gutes Wetter angesagt. Für Beach-Fans bedeutet das: „Füße in den Sand“! Die Erlebnisgastronomie an der OsnabrückHalle ist noch bis zum 20. September geöffnet.

Strandgefühl in Osnabrück

Aufgrund der vorhergesagten sommerlichen Temperaturen wird die Beachbar auch am Montag und Dienstag, den 14. und 15. September ab 17 Uhr öffnen. „Dies ist die letzte Chance bei sommerlichen Temperaturen etwas Strandgefühl in Osnabrück zu genießen“, so Christoph Sierp, Betreiber des Strandgeländes. Besucherinnen und Besucher erwarten in der finalen Strandwoche täglich wechselnde Aktionen, wie beispielsweise Rabattaktionen und Gewinnspiele.

„Summer of love“-Abend

Für das Abschlusswochenende ist zudem ein „Summer of love“-Abend geplant, bei dem ein DJ Woodstockfeeling aufkommen lässt. Bekannt gegeben werden die Aktionen über die sozialen Netzwerke: www.instagram.com/fuesseindensand.

Verlosungsaktion

Strandbesucher haben schon jetzt die Möglichkeit Veranstaltungstickets für die OsnabrückHalle zu gewinnen. Unter allen Strandbesuchern, die vom Strandgelände eine Postkarte an die OsnabrückHalle schicken, werden 5 x 2 Tickets verlost. Die Gewinner können die Veranstaltung, die Sie besuchen möchten, frei aus dem Programm der OsnabrückHalle wählen. Um teilzunehmen, muss lediglich eine der dort ausliegenden „Füße in den Sand“-Postkarten mit dem Stichwort „Gewinnspiel“ in den Citypost Briefkasten auf dem Strandgelände mit Namen und Kontaktdaten an die OsnabrückHalle adressiert werden (Schlosswall 1-9, 49074 Osnabrück). Die Gewinner werden benachrichtigt.

Öffnungszeiten ab dem 12. September

Die Öffnungszeiten ab dem 12. September sind wie folgt:

  • Montag + Dienstag geöffnet ab 17 Uhr
  • Mittwoch geschlossen
  • Donnerstag geöffnet ab 18 Uhr
  • Freitag geöffnet ab 15 Uhr
  • Samstag und Sonntag geöffnet ab 14 Uhr


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Kettenkarussell wieder abgebaut: Kein Kinderlachen mehr vor dem Rathaus

Vor dem Osnabrücker Rathaus sieht es wieder aus wie in der Niedersachsen-Sibirien: Nackte Pflastersteine vor einer (zugegeben) schönen Kulisse. Eine...

Osnabrücker Ferienpass-Start in luftiger Höhe

Hoch hinaus ging es zum Auftakt des Ferienpasses: 32 Mädchen und Jungen erkundeten die Baumwipfel im Kletterwald im Nettetal....




RKI meldet 1545 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 14,5

Foto: Robert-Koch-Institut, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen vorläufig 1.545 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das...

Spahn will Testpflicht im Reiseverkehr ausweiten

Foto: Flugpassagiere während der Coronakrise, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung bereitet eine erhebliche Verschärfung der Corona-Reiseauflagen vor....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen