Ganz ehrlich, so recht glauben wollen wir es nicht: Diesen Freitag (20.10.2017) steigt zum letzten Mal die Castell Revival Party in den ursprünglichen Kellerräumen Johannisstraße, Ecke Große Rosenstraße, dort wo sonst auf den Tischen getanzt wird.

“Irgendwann muss Schluß sein”, erklärte Party-Organisator und selbst Castell DJ-Legende Chris Schäfer seinen Entschluss es an diesem Freitagabend final krachen zu lassen.

So richtig wollen wir das aber nicht glauben, denn Legenden enden eigentlich nie und vielleicht braucht es bald ein Revival für die Revival-Party?

Party mit alten Freunden!

“Ende Legende”, wäre in den 80er Jahren wohl der passende Ausdruck gewesen, oder auch ein “Tschüssikowsky”.
Bei der Castell Revival Party stehen aber nicht die dummen Sprüche, schrägen Frisuren, Oberlippenbärte und seltsamen modischen Entgleisungen dieser Zeit im Mittelpunkt, sondern die Musik und die Möglichkeit alte Freunde (oft hat das “alt” hier inzwischen doppelte Wortbedeutung) wiederzutreffen.

Eintritt ab 40 und schon um 21 Uhr

Los geht es zu den damaligen Szene-Zeiten, also ab 21 Uhr(!) und gefeiert wird sicher bis weit über Mitternacht. Karten gibt es an der Abendkasse für 12 Euro – und wer glaubt sich als Kind der 90er Jahre reinschmuggeln zu können, der wird enttäuscht: Kein Zutritt unter 40 Jahren!

[mappress mapid=”650″]