Einbrecher in Bohmte fliehen ohne Beute

Zwei Unbekannte sind am frühen Donnerstagmorgen (22. Oktober) in ein Wohn-/Geschäftshaus an der Bremer Straße eingebrochen, wurden dabei ertappt und flüchteten ohne Beute. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Eine Zeugin hatte das verdächtige Duo gegen 01:50 Uhr an dem Gebäude, in dessen Erdgeschoss sich ein Kiosk und eine Postfiliale befinden, bemerkt und die Polizei benachrichtigt. Als die Funkstreifen wenig später an dem Objekt eintrafen, waren die beiden Männer nicht mehr auffindbar. Beide hatten offenbar eine der Schaufensterscheiben eingeschlagen und aus dem Kiosk Zigaretten in Tüten zur Mitnahme bereitgestellt. Es ist zu vermuten, dass die Einbrecher die Zeugin bemerkt hatten und daraufhin ohne Beute weggerannt sind. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach den Tätern im Nahbereich blieb erfolglos. Zur Beschreibung der Einbrecher ist bekannt, dass einer eine blaue, sein Komplize eine schwarze Jacke trug. Hinweise in der Sache nimmt die Bohmter Polizei unter 05471/9710 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion