Deutschland & die WeltEin Toter bei Verkehrsunfall auf A 1 in Rheinland-Pfalz

Ein Toter bei Verkehrsunfall auf A 1 in Rheinland-Pfalz

-


Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts

Hasborn (dts) – Auf der Autobahn 1 in Rheinland-Pfalz ist am Sonntag ein 37-Jähriger bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war Mitfahrer eines Pkw, der an der Anschlussstelle Hasborn ins Schleudern geraten war und sich überschlagen hatte, teilte die Polizei mit. Im Anschluss war das Fahrzeug auch noch gegen die Mittelschutzplanke geprallt.

Der 37-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen – er starb noch an der Unfallstelle. Der 34-jährige Fahrer und drei weitere Mitfahrer im Alter von 34, 34 und 31 Jahren wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die A 1 blieb an der Unfallstelle nach dem Unglück in Richtung Trier für fünfeinhalb Stunden voll gesperrt.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Stadt Osnabrück: Wassersparen ja, aber nicht im Schlossgarten?

Rasensprenger im Schlossgarten (fotografiert am 30. Juni gegen 12:30 Uhr) Ein Aufruf zum Wassersparen und ein Rasensprenger im Schlossgarten -...

Christian Wulff nun Osnabrücks 16. Ehrenbürger – Wer sind die anderen?

Christian Wulff, 30. Juni 2022, Foto: Dieter Reinhard Am gestrigen Donnerstag (30. Juni) wurde Ex-Bundespräsident Christian Wulff zum 16. Osnabrücker...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen