Aktuell Ein Sturm kommt auf - Osnabrück und Umgebung

Ein Sturm kommt auf – Osnabrück und Umgebung

-

Noch ist es ruhig im Osnabrücker Land, aber die Wetterportale wie Wetter.de sprechen schon von der „Ruhe vor dem Sturm.

Gleich zwei Tiefdruckgebiete bewegen sich auf Deutschland zu. Bereits Mittwoch sollen ein Westwind für eine frische Brise sorgen, die von Norden her sich ab Donnerstag zu einem ausgewachsenen Sturm entwickeln soll.

Sturm kommt auf
Ab Freitag droht dann eine schwere Sturmflut an den Küsten, wenn sich zwei Sturmfronten kurz hintereinander ablösen werden.

Foto: "Blitze IMGP6376 wp" by smial (talk) - Own work. Licensed under FAL via Wikimedia Commons.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

aktuell in Osnabrück

Online-Veranstaltung der Agentur für Arbeit: Jetzt richtig für das Studium bewerben

Abitur in der Tasche – aber wie bewirbt man sich jetzt am besten um einen Studienplatz? Und welches Studienfach...

Etienne Amenyido wechselt vom VfL Osnabrück zum FC St. Pauli

Nach drei Jahren trennen sich die Wege von Offensivspieler Etienne Amenyido und dem VfL Osnabrück. Der 23-Jährige wechselt zum...




Gesundheitsministerium: Keine Lieferkürzung bei Biontech

Foto: Biontech, über dts Berlin (dts) - Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) hat Berichte, wonach Biontech Lieferungen reduzieren würde, als unwahr...

Studie: Deutsche Industrie wächst über Vorkrisenniveau

Foto: Stahlproduktion, über dts Frankfurt/Main (dts) - Große Teile der deutschen Wirtschaft werden in diesem Jahr schon wieder das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen