Osnabrück Ehefrau musste Disco-Schläger bei der Polizei abholen

Ehefrau musste Disco-Schläger bei der Polizei abholen

Sicherheitsglasscheibe im Streifenwagen zerstört

-



Am frühen Sonntagmorgen (4 Uhr) erhielten Osnabrücker Polizisten einen Einsatz zur Baumstraße. In der dortigen Diskothek randalierte ein 28-jähriger Mann.

(ots) Der Angreifer hatte sich schon mit dem Sicherheitspersonal angelegt und sollte von den Beamten in Gewahrsam genommen werden. Er versuchte die Polizisten zu schlagen, zu treten und “Kopfnüsse” auszuteilen.

Erheblicher Sachschaden an Polizei-Streifenwagen

Um den gewalttätigen jungen Mann transportieren zu können, forderten die Beamten ein größeres Fahrzeug an. In diesem Streifenwagen trat der 28-Jährige mehrfach gegen das Sicherheitsglas und zerstörte es (Sachschaden ca. 2.000 Euro). Die Polizisten blieben unverletzt.

Der Randalierer “durfte” sich ein paar Stunden in einer Gewahrsamszelle aufhalten, bevor er am Sonntagvormittag von seiner – wahrscheinlich begeisterten- Ehefrau abgeholt wurde.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Meldungen zu angeblichem Schulausfall am Montag (17. Februar) sind Fake News

Zahlreiche Leser fragten am Sonntagabend unsere Redaktion, ob wir bestätigen könnten, dass am Montag (17. Februar) die Schule in...

VfL Osnabrück: Álvarez belohnt den VfL nach einem dramatischen Spiel in den Schlusssekunden mit dem verdienten Ausgleich …

Der VfL holt in einem hektischen Spiel in Karlsruhe einen mehr als verdienten Punkt  Vor dem Spiel Unvergessen ist das Hinspiel...

KMK-Präsidentin will Unterricht “zielgruppenorientiert” angehen

Foto: Kinder spielen auf einem Schulhof, über dts Berlin (dts) - Die Präsidentin der Kultusministerkonferenz (KMK), Stefanie Hubig (SPD),...

Bund will ausländische Fachkräfte stärker unterstützen

Foto: Bundesagentur für Arbeit, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung und die Bundesagentur für Arbeit wollen ausländische Fachkräfte...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code