E-Bikes in der Osnabrücker Innenstadt gestohlen

Unbekannte haben in den beiden letzten Tagen (10./11. November) im Bereich der Innenstadt drei E-Bikes gestohlen.

Ein Fall ereignete sich am Sonntag in der Johannisfreiheit. Dort kam zwischen 11 Uhr und 12 Uhr ein schwarzes “Cube Cruise” weg, das verschlossen vor dem alten Eingang des Marienhospitals stand. Vor dem Stadthaus 2 wurde am Montag, in der Zeit zwischen 10.10 Uhr und 14.10 Uhr, ein rot/weißes Damenrad “Ebike Capri Z003”, von Unbekannten entwendet. Das Bike war mit einem Schloss an einen Fahrradbügel gekettet und hatte einen Korb der Marke Thule auf dem Gepäckträger. Am gleichen Tag, im Tatzeitraum von 13 Uhr bis 16.30 Uhr, nahmen Diebe am Neumarkt ein verschlossenes, schwarz/blaues Pedelec “Haibike SDURO Trekking 5.0” mit. Wer Hinweise zum Verbleib der teuren Fahrräder geben kann, ruft bitte bei der Osnabrücker Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3203 an.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion