6.8 C
Osnabrück
Montag, Dezember 9, 2019


Start Aktuell E-Bikes in der Osnabrücker Innenstadt gestohlen

E-Bikes in der Osnabrücker Innenstadt gestohlen

-



Unbekannte haben in den beiden letzten Tagen (10./11. November) im Bereich der Innenstadt drei E-Bikes gestohlen.

Ein Fall ereignete sich am Sonntag in der Johannisfreiheit. Dort kam zwischen 11 Uhr und 12 Uhr ein schwarzes „Cube Cruise“ weg, das verschlossen vor dem alten Eingang des Marienhospitals stand. Vor dem Stadthaus 2 wurde am Montag, in der Zeit zwischen 10.10 Uhr und 14.10 Uhr, ein rot/weißes Damenrad „Ebike Capri Z003“, von Unbekannten entwendet. Das Bike war mit einem Schloss an einen Fahrradbügel gekettet und hatte einen Korb der Marke Thule auf dem Gepäckträger. Am gleichen Tag, im Tatzeitraum von 13 Uhr bis 16.30 Uhr, nahmen Diebe am Neumarkt ein verschlossenes, schwarz/blaues Pedelec „Haibike SDURO Trekking 5.0“ mit. Wer Hinweise zum Verbleib der teuren Fahrräder geben kann, ruft bitte bei der Osnabrücker Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-3203 an.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.


Lesenswert

Maas: Russland muss sich im Ukraine-Konflikt bewegen

Foto: Fahne von Russland, über dts Berlin (dts) - Außenminister Heiko Maas (SPD) hat eindringlich zur Befriedung der Ukraine aufgerufen. Der Konflikt im Osten...

Brüssel plant mit zweistelligem Milliardenbetrag bei Klimaschutz

Foto: EU-Kommission in Brüssel, über dts Brüssel (dts) - Die EU-Kommission will bis März 2020 ein erstes europäisches Klimagesetz vorlegen, in dem die Klimaneutralität...

Klöckner: Chemieeinsatz im Agrarbereich mit Gentechnik reduzieren

Foto: Weizen, über dts Berlin (dts) - Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner sieht Gentechnik als einen Weg, um den Chemieeinsatz in der Landwirtschaft zu verringern. Sie...

Contact to Listing Owner

Captcha Code