Deutschland & die WeltDüsseldorf-Vorstand drängt auf höhere Ambitionen im Verein

Düsseldorf-Vorstand drängt auf höhere Ambitionen im Verein

-


Foto: Spieler von Fortuna Düsseldorf, über dts

Düsseldorf (dts) – Der Fußball-Vorstand des Zweitligisten Fortuna Düsseldorf, Klaus Allofs, hat höhere Ambitionen in seinem Verein gefordert. „Wir dürfen uns nie mit zu wenig zufriedengeben“, sagte er dem „Express“.

Man müsse viel eher auch mal „das Unwahrscheinliche“ anstreben. „Lieber größer denken. Das hat oft genug zum Erfolg geführt. In dieser Stadt müssen wir ein Erstligaverein sein! Die Voraussetzungen sind nicht erstligareif, also müssen wir alles tun, um uns nach und nach erstligareif zu machen“, so der Ex-Profi.

„Darauf müssen wir jeden Tag mit jeder Kleinigkeit hinarbeiten.“ Fortuna brauche Ruhe und „noch klarere Strukturen“, um den Ambitionen gerecht zu werden, sagte Allofs.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Alte Bäume müssen Hochspannungsleitung weichen

Ist es wegen der nahen Eisenbahntrasse oder wegen des geplanten Radschnellwegs nach Belm? Gleich mehrere Leser konfrontierten unsere Redaktion...

Einbruch in Firmenfahrzeug: Polizei Osnabrück nimmt vier Täter fest

Polizei (Symbolbild) Vergangenen Sonntag, wurde gegen 3.45 Uhr in der Nacht ein Firmenwagen aufgebrochen. Vier Täter flohen daraufhin in Richtung...




Steuereinnahmen legen um 23 Prozent zu

Foto: Finanzministerium von Schleswig-Holstein in Kiel, über dts Berlin (dts) - Die Steuereinnahmen haben im September 23 Prozent über dem...

Grüne unterstützen Seehofers Haltung zu Grenzkontrollen

Foto: Grenze Polen-Deutschland an der Oder, über dts Berlin (dts) - Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Luise Amtsberg unterstützt die Politik von...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen