Drei Personen nach Abbiegeunfall in Glandorf verletzt

Rettungswagen (Symbolbild)

Am Mittwochnachmittag (4. Mai) kam es auf der Laerschen Straße in Glandorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden, zwei davon schwer.

Ein 18-Jähriger war gegen 16:15 Uhr mit seinem VW Golf auf der Laerschen Straße in Richtung Glandorf unterwegs. Als er beabsichtigte nach links in die Straße In die Siedlung abzubiegen übersah er jedoch einen auf der Laerschen Straße entgegenkommenden Ford Kuga, sodass es zum Zusammenstoß beider Pkw kam.

Unfallverursacher und Beifahrer schwer verletzt

Durch die Kollision wurde der Unfallverursacher sowie dessen 17-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Die beiden jungen Männer wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gefahren. Die 55-jährige Fahrerin des Fords wurde leicht verletzt. Der Bereich der Unfallstelle war für die Dauer der Maßnahmen gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstanden Schäden im Frontbereich.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion