Aktuell 🎧Drei Personen im Auto - keiner will zugeben wer...

Drei Personen im Auto – keiner will zugeben wer
am Steuer saß und die Radfahrerin „umnietete“

-

Ein mustergültiges Beispiel von „keine Verantwortung für die eigenen Taten übernehmen“ liefern gerade zwei Männer und eine Frau ab, die gestern Abend eine junge Frau (21) umfuhren und schwer verletzten.

Zeugen sagen die Radlerin hatte „grün“

Nach Angaben der Polizei liegen Zeugenaussagen vor, dass die Radfahrerin bei „grün“ nach links in die Martinistraße abbiegen wollte. Sie kam von der Herderstraße und wurde dabei von einem roten Mitsubishi Colt erfasst, der auf der Martinistraße stadteinwärts fuhr.

Symbolbild Fahrradunfall

Unfallfahrer wollen sich nicht erinnern wer das Auto fuhr

Die drei Personen, zwei Männer und eine Frau, die in dem japanischen Kleinwagen saßen wurden direkt nach dem Unfall offenbar von partieller Amnesie übermannt, denn plötzlich wollte niemand für sein Fehlverhalten die Verantwortung übernehmen.
Der Unfalldienst der Polizei ermittelt nun wer von den drei verantwortungslosen Zeitgenossen das Unfallauto gefahren hat, hierzu liegen unterschiedliche Aussagen vor.

Die Polizei sucht auch Zeugen, die sich direkt beim Unfalldienst der Polizei 327 2315 melden sollen.

[mappress mapid=“83″]

Symbolbild
Christian Schmidt
Christian Schmidt sammelte seine ersten journalistischen Erfahrungen an der Leine, bevor es ihn an die Hase verschlug. Auf den Weg von Hannover nach Osnabrück brachte ihn sein Studium an der Universität Osnabrück, das ihm (zum Glück) genügend Zeit lässt, den Journalismus als "Talentberuf" zu erlernen. Neben der Hasepost, gehören einige Fachzeitschriften aus dem Bereich Bau und Architektur zu den regelmässigen Abnehmern seiner Artikel. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/20280-370.

aktuell in Osnabrück

PKW überschlägt sich im Autobahnkreuz bei Osnabrück

Am späten Abend des Samstag, den 23.10.2021, kam es auf der Bundesautobahn A33 bei Osnabrück zu einem Unfall, bei...

HASEPOST: Uns findet man auch bei Instagram und TikTok

Die HASEPOST ist jetzt auch bei Instagram und TikTok aktiv Das volle Angebot der HASEPOST können unsere Leserinnen und Leser...




Hospitalisierungsinzidenz sinkt auf 2,77

Foto: Rettungswagen, über dts Berlin (dts) - Die bundesweite Hospitalisierungsinzidenz für Corona-Infizierte ist leicht gesunken. Das RKI meldete am...

RKI meldet 6573 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 110,1

Foto: Corona-Teststelle, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Montagmorgen vorläufig 6.573 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen