dm an der Bremer Brücke schließt Ende November

Am 28. November ist Schluss: Der Drogeriemarkt dm im CityCenter Bremer Brücke an der Bohmter Straße schließt am kommenden Samstag um 20 Uhr das letzte Mal seine Türen. Wer der Nachfolger wird, ist bislang nicht bekannt.

Neben Rewe, Aldi und Wellmann gehörte dm bislang zum CityCenter Bremer Brücke – jetzt ist Schluss. Nach Angaben einer Mitarbeiterin sei der Drogeriemarkt dem Wettbewerb von zu vielen weiteren Filialen in der Umgebung zum Opfer gefallen. Weiterhin zur Verfügung stehen den Kundinnen und Kunden die Märkte an der Bramscher Straße sowie in der Großen Straße. In letzterer Filiale können zuvor im dm an der Bremer Brücke abgegebene Fotoarbeiten vom 30. November an abgeholt werden.

Viele Regale bereits leer

Bis zur Schließung am Samstag um 20 Uhr wartet auf die Kundinnen und Kunden ein Ausverkaufsrabatt in Höhe von 20%. Dabei ist jedoch Eile geboten – viele Regale sind bereits gut geleert.

dm an der Bremer Brücke schließt Ende November
Viele Regale im dm an der Bremer Brücke sind bereits gut geleert.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion