Mit „Julia“ will der Hamburger DJ in diesem Sommer am Ballermann einen Hit landen. Am Freitagabend hatte der Song seine Maiwochen-Premiere. Am Samstag kann, wer Lust hat, als Statist am Dreh in der Altstadthütte (Hasestraße) teilnehmen.
Bevor am Samstagabend (17. Mai) das Musikvideo in der Altstadthütte gedreht wird, hat Musikproduzent und DJ Sven Freisel aus Hamburg dem vielleicht härtesten Publikum der Stadt, auf der Maiwoche seinen neuen Partyhit „Julia“ präsentiert.
Freitagabend gab es einen Kurz-Auftritt auf der Bühne am Nikolaiort (Co-Sponsor ist hier die HASEPOST). Und es gab echtes Ballermann-Feeling mit 130 BPM und einen Vorgeschmack auf die Dreharbeiten am Samstag ab 21:00 Uhr in der Altstadthütte in der Hasestraße 55.
Statisten willkommen – feiern für Julias Musikvideo
Für den Videodreh sucht Sven Freisel weiterhin Statisten, die Lust auf Party, Tanzen, Lachen und gute Laune haben. Der Eintritt ist frei, eine Teilnahme ist nach Unterzeichnung einer Einverständniserklärung möglich. Wer dabei ist, könnte sich schon bald auf Youtube im fertigen Musikvideo wiederfinden. Der DJ kündigt an: „Der Release des Songs soll zügig nach dem Videodreh erfolgen.“

Nicht der erste Youtube-Hit von DJ Sven Freisel
Mit seinem Song „Eskalation“ landete Freisel bereits einen Online-Erfolg. Der Partykracher, der sich ideal für Clubs, Open-Airs oder jede Theke eignet, zählt inzwischen über 20.000 Aufrufe auf Youtube. Ein frecher Song zum Mitsingen – und mit klarer Eskalationsgarantie.