HASEPOST
 
HASEPOST

Discothek WORKS: Feuerwehreinsatz im Fledder [Update]

Am frühen Montagabend, kurz vor 20 Uhr, rückte die Feuerwehr aus in den Osnabrücker Fledder.

Nach ersten Angaben der Einsatzleitstelle soll es zu einem Gebäudebrand an der Adresse der Diskothek WORKS in der Neulandstraße gekommen sein.

[Update: 22:20] Nach inzwischen bestätigten Informationen, entstand der Brand in einem Nebengebäude der Diskothek WORKS; das WORKS wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Über den Umfang des Feuers und die Brandursache liegen unserer Redaktion noch keine Angaben vor. Die Löscharbeiten dauern (Stand 20:25 Uhr) noch an.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion