Das traditionellste Veranstaltungsgebäude der Stadt Osnabrück, die OsnabrückHalle, feiert Geburtstag. Am 09.02.2019 kann ab 21 Uhr feierlich auf 40 Jahre erfolgreiches Bestehen zurückgeblickt werden. Der Vorverkauf für die Tickets startet bereits morgen, am 21.09.

Ein wahrer Grund zum Feiern. Dies findet nicht nur die OsnabrückHalle selbst, sondern auch zahlreiche Bands der Musikszene. Der festliche Abend rund um das Motto „Wir sind 40- Die Geburtstagsparty“ wird von musikalischen Acts auf zwei Live-Bühnen begleitet. Hierzu zählen unter anderem Bands wie „die Schlager-Polizei“, „Caught Indie Act“ und „The Beat“.

Gleich zwei Jubiläen an einem Abend

Nicht nur die OsnabrückHalle hat Grund zum Feiern. Die Hollager Band „die Schlager-Polizei“ gibt anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens ein einmaliges Comeback. Die 3 Musiker werden dem Publikum im Europa-Saal noch einmal so richtig einheizen. Durch ihren mitreißenden, aufwändig inszenierten Aufritt wird dafür gesorgt, dass auch der letzte Tanzmuffel das Tanzbein schwingt!

40 Jahre „Stadthalle“

Seit nun 40 Jahren finden in der OsnabrückHalle, ehemals „Stadthalle Osnabrück“, diverse Kongresse, Präsentationen, Veranstaltungen und Kulturevents statt. Zuletzt konnte man vor Ort die Ausstellung „Körperwelten. Eine Herzenssache“ besuche. Mehr als 200 echte menschliche Präparate lockten zahlreiche Besucher nach Osnabrück.

SILBER-Ticket zu gewinnen

Als Geburtstags-Special hat sich die OsnabrückHalle etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wer beim morgigen Vorverkaufsstart besonders schnell ist und sich vor Ort oder telefonisch unter 0541 349024 ab 9 Uhr ein Ticket sichert, hat die Chance ein SILBER-Ticket zu gewinnen. Dieses ermöglicht es den Gewinnern, bei der Silvester Dance Night 2018 gratis dabei zu sein und mit einer grandiosen Fete ins neue Jahr zu starten. Schnell sein lohnt sich!