Die Leinwand steht: Autokino in Osnabrück geht an den Start

Bereit für die Premiere: Andree Josef von Die Etagen (rechts) mit seinem Team.

Heute ist es soweit: Das Autokino in Osnabrück an der Halle Gartlage öffnet seine Tore. Die Leinwand steht schon für den ersten Film “Nightlife” bereit.

Ab 22:15 Uhr heißt es für das Cinema Arthouse nicht mehr Vorhang, sondern Tore auf. Mit dem Film “Nightlife” beginnt heute die Autokino-Saison in Osnabrück. Die Premiere ist, wie auch “Bohemian Rhapsody” am Samstag, bereits ausverkauft. Für viele andere aktuelle Filme und Klassiker gibt es aber noch Tickets, etwa für Le Mans 66 am Montagabend oder Der König der Löwen am Sonntag in einer Woche. Auch für The Big Lebowsky sind noch einige Restkarten verfügbar.

Vergünstigter Eintritt für stadtteilauto-Kunden

stadtteilauto-Kunden profitieren bei einem Kinobesuch gleich doppelt: Der Autokinobesuch kostet für zwei Personen im Carsharingauto 18 Euro – eine Ersparnis von sechs Euro gegenüber dem eigentlichen Preis. Im Zeitfenster von 21 Uhr bis 1 Uhr können Autokinobesucher das stadtteilauto ihrer Wahl zum vergünstigten Stundentarif von einem Euro buchen.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion