Osnabrück 🎧„Die Eversburg“ wegen Bauarbeiten voll gesperrt - SWO Netz...

„Die Eversburg“ wegen Bauarbeiten voll gesperrt – SWO Netz erneuert Strom- und Gasleitungen

-

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hier den Artikel vorlesen lassen:

Baustelle (Symbolbild)

Die SWO Netz legt beziehungsweise erneuert ab Montag, 21. März, in der Straße „Die Eversburg“ Strom- und Gasleitungen. Für die Arbeiten ist eine Vollsperrung vonnöten.

Konkret ist der Bereich zwischen der Einmündung zur Straße „Am Mühlenholz“ und der Luise-Lütkehoff-Straße betroffen. In diesem Abschnitt werden neue Stromkabel verlegt sowie eine Gashochdruckleitung ausgewechselt. Für die Baugrube und die Wahrung der Sicherheitsabstände wird die gesamte Fahrbahn benötigt, sodass eine Vollsperrung für den motorisierten Verkehr eingerichtet wird. Fußgänger und Radfahrer können das Baufeld hingegen passieren. Die Arbeiten sollen voraussichtlich Ende Juli abgeschlossen sein.


Automatisch gespeicherter Entwurf

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Fahndungserfolg: Polizei glaubt den Totschläger von der Johannisstraße zu haben

Titelbild: Andenken an den gewaltsam ums Leben gekommenen jungen Mann, Foto: Tischer Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Mannes (22),...

Explodierende Kosten, unzufriedene Anwohner: Könnten die Planungen für die Ellerstraße noch platzen?

Parkstreifen an der Ellerstraße / Foto: Köster Anwohnerinnen und Anwohner der Ellerstraße im Stadtteil Dodesheide sind unzufrieden. Dort soll für...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen