Am Mittwochmorgen gegen 09:00 Uhr kam es in der Karlstraße zu einer Unfallflucht durch einen Fahrer eines DHL-Fahrzeugs.Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf den Fahrer.

Wie ein Zeuge gegenüber der Polizei berichtet, ist das Fahrzeug aus Richtung Wittekindstraße/Breiter Gang gekommen und in Richtung Erich-Maria-Remarque-Ring gefahren. Dabei soll das DHL-Auto ziemlich weit am rechten Fahrbahnrand gefahren sein und kam mit dem rechten Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel eines weißen Ford Transits.

Der Zeuge konnte den Fahrzeugführer und das Kennzeichen des DHL-Fahrzeugs nicht erkennen. Deswegen bittet die Polizei Osnabrück um weitere Hinweise zum Fahrer bzw. Kennzeichen des Fahrzeugs unter 0541-327 2215.

Das oben abgebildete Fahrzeug ist nur ein Symbolbild

Foto: 4028mdk09, Lizenz: CC BY-SA 3.0