Deutschland & die Welt Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor

Devid Striesow: Wassernähe ist ein großer Erholungsfaktor

-




Foto: Ein Strand an der Nordsee, über dts

Berlin (dts) – Schauspieler Devid Striesow fährt gern ans Meer: “Wassernähe macht `ne Menge aus. Ein großer Erholungsfaktor”, sagte er der Zeitschrift “Myway”. “Sobald ich Zeit habe, fahre ich ans Wasser. Am liebsten an die Ostsee.”

Für seinen neusten Film “Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs” begab sich der gebürtige Rügener auf ungewohntes Terrain: Er drehte in Südtirol auf 2.500 Metern Höhe. Eine Erfahrung, die Striesow nicht unbedingt wiederholen möchte: “Ich hab`s überstanden – war auch mal ganz nett. Aber das ist jetzt bestimmt nicht mein bevorzugter Lebensraum.”


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Geschäftsübernahme im Familienbetrieb: Elefanten-Apotheke in Osnabrück geht in die dritte Generation

Die Elefanten-Apotheke an der Mellerstraße in Osnabrück hat eine neue Besitzerin: Charlotte Meinecke übernimmt den Familienbetrieb von ihrem Vater,...

44 neue Berufsanfänger beim Hauptzollamt in Osnabrück

Rund 2.200 junge Menschen beginnen am 1. August ihre Ausbildung im mittleren beziehungsweise ihr Studium im gehobenen Dienst beim...

Kubicki für Bundesliga-Saisonstart mit Zuschauern

Foto: Fernsehübertragung eines Bundesliga-Spiels, über dts Berlin (dts) - Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) hält einen Bundesliga-Saisonstart auch mit Zuschauern...

Friedensnobelpreisträger John Hume gestorben

Belfast (dts) - Der nordirische Friedensnobelpreisträger John Hume ist tot. Er sei am frühen Montagmorgen nach kurzer Krankheit im...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen