Das große Comeback der DeMO  (DesignerMesseOsnabrück) findet am 29. und 30. April in der Schlachthofstraße 5 statt. Salto vorwärts: jetzt an zwei Tagen. Jeweils von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Eigentlich sollte ja nach der überaus erfolgreiche DeMO6, in den Ringlokschuppen am alten Güterbahnhof anno 2015, Schluss sein.

Aber Messe-Impresario Steve McGuire ging das Krippeln nicht aus den Fingern: Die DeMO muss weitergehen. Geht nicht anders. Gedacht, gelacht, wäre doch … und die Ärmel aufgekrempelt: DeMO7 – Salto vorwärts.

3.500 Quadratmeter Platz für Kreativität

An der Schlachthofstraße, auf dem Kabel-Metall-Gelände findet Steve eine leer stehende Industriehalle, 3500 qm, 16 Meter hoch, genau der richtige Raum für eine Messe der ganz anderen Dimension.
Einhundert Aussteller aus Deutschland, den Beneluxländern aber auch von weither aus Spanien und Italien werden ihre Hand-Made-Kreationen präsentieren: Möbel, Mode, Schmuck, Accessoires, Papettterie, Grafik, Haushaltswaren, Tonware. Porzellan und viele andere Produkte aus liebevoller Handarbeit.
Und der Gaumen bekommt auch international delikates, zu essen und zu trinken, geboten.

DeMO6, Ringlokschuppen
So quirlig war es 2015 im alten Ringlokschuppen bei der DeMO6.

Mitmachen ist angesagt

An beiden Tagen gibt es einen Workshop mit der Kunstpädagogin Nele Jamin. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können hier in die faszinierende Welt der Drucktechniken einsteigen. Mehr Infos über die Workshops gibt es auf www.werkraum-os.de.

Als iPunkt wird das Forschungsprojekt ‘feelSPACE’ der Hochschule Osnabrück das Publikum zu ganz neuen  Sinneserfahrung verführen!
Abgerundet wird die ganze Sache durch ein buntes Musikprogramm, chillige Deejays wechseln mit überraschenden Live-Acts.

Kurz und gut: auf der DeMO7 präsentiert sich ein Europa, wie wir es lieben: frei, fair, freundlich und kreativ.

Und zuletzt der Clou: Der Eintrittpreis gilt für beide Tagen. Wer am ersten Tag den Eintritt von 5 € zahlt, hat am zweiten Tag, mit dem gekauften Eintrittsband, freien Eintritt. Und für Kinder bis 14 Jahren ist der Eintritt sowieso frei.

DeMO7 bei Facebook

Samstag/Sonntag, 29./30.April 2017,10 – 20Uhr

Schlachthofstraße 5, Osnabrück

[mappress mapid=”539″]

 

 

[edsanimate_start entry_animation_type= “bounceIn” entry_delay= “4.5” entry_duration= “1.5” entry_timing= “linear” exit_animation_type= “” exit_delay= “” exit_duration= “” exit_timing= “” animation_repeat= “1” keep= “yes” animate_on= “load” scroll_offset= “” custom_css_class= “”]weiter auf der Startseite[edsanimate_end]