Den eigenen vier Wänden kurz entfliehen: Körperfreunde Osnabrück vermieten “Schwitzkasten”

Seit 2015 bringen die “Körperfreunde” Osnabrücker ins Schwitzen. Mit ihren Stadtteiltrainings haben sich die Körperfreunde einen Namen in der ganzen Region gemacht. 2020 bezogen sie einen festen Stadtort am Lauten Speicher – auch “Schwitzkasten” genannt.

Aufgrund der Corona-Situation konnte er bisher aber noch nicht mit Leben gefüllt werden. “Neben Livestream Angeboten auf unseren sozialen Medien (Montag und Freitag, 19:30 Uhr) und ‘wohnungs-geeigneten’, digitalen Trainings für Firmen und Mannschaften bieten wir auch eine Untervermietung unserer Räumlichkeit für Einzelpersonen oder einzelne Hausstände an”, schreibt Patrick Jochmann. “So kann trainiert, getobt oder die Musik aufgedreht werden, um so den eigenen vier Wänden kurz zu entfliehen.”

Hygienekonzept steht

Eine Stunde kostet 19,95 Euro und ist online auf der Homepage der Körperfreunde buchbar. “Alle Teilnehmer erhalten wichtige Informationen zu unserem Hygienekonzept und dem Ablauf vor Ort, um die Räumlichkeit nutzen zu können”, so Jochmann weiter.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion