Aktuell 🎧Etwa 250 Teilnehmer bei Demonstration gegen AfD in Osnabrück

Etwa 250 Teilnehmer bei Demonstration gegen AfD in Osnabrück

-

Etwa 250 Menschen demonstrieren am Dienstagabend in einem Marsch von der OsnabrückHalle zur Parkstraße (Wüste) gegen die Partei Alternative für Deutschland (AfD), die dort in einem Gebäude tagte.

Einige Teilnehmer riefen offen zur Gewalt auf („Feuer und Flamme den Abschiebebehörden“).
Im Verlauf der Demonstration weigerten sich die Teilnehmer den genehmigten Verlauf der Demonstration zu folgen und zum geplanten Ziel am Jahnplatz weiterzugehen. Die Demo wurde daraufhin um 18.50 vom Veranstalter beendet.

12596813_974575892621263_2044772226_o

12528694_974574609288058_1092071682_o



Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Busfahrer „übersah“ Rotlicht und schließende Schranke in Osnabrück Eversburg

Gleich eine ganze Busladung voller Schutzengel hatten die Fahrgäste eines Linienbusses, dessen Fahrer trotz Rotlicht und herabsenkender Schranke über...

Kommentar: Der 3. Oktober oder das Ende eines 33 Jahre andauernden Friedens

"Ich bin mir sicher, auch die Russen lieben ihre Kinder", für den HASEPOST-Herausgeber ist "die Wende" von 1989 ganz...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen