Deutschland & die WeltDas aktuelle Wetter | HASEPOST

Das aktuelle Wetter | HASEPOST

-

Heute Früh im Nordosten Frost mit streckenweiser Glätte, ab dem Nachmittag im Süden Windböen, nachts gebietsweise NebelHeute Früh und am Vormittag zieht bei bedecktem Himmel von Westen her ein Regengebiet heran.

Am Nachmittag und Abend lässt der Regen von der Nordsee her nach. Die Höchstwerte liegen zwischen 7 Grad in der Heide und 9 Grad im südlichen Emsland, im Harz werden 4 Grad erreicht. Der südliche Wind frischt auf, auf den Nordseeinseln weht er vorübergehend auch stark und dreht zum Abend auf West. In der Nacht zum Donnerstag zieht sich der Regen in das südliche Niedersachsen zurück. Nach Norden hin lockert die Wolkendecke auf.

Bei Tiefstwerten von 3 Grad, im Oberharz 1 Grad weht der Wind schwach, an der Küste mäßig aus West bis Südwest.

Die aktuelle Wetterlage in Norddeutschland:

Quelle: Deutscher Wetterdienst

Wetterdaten und Wetterkarten: Deutscher Wetterdienst



Deutscher Wetterdienst
Deutscher Wetterdienst
HASEPOST bezieht seine Wettervorhersage exklusiv vom Deutschen Wetterdienst (DWD). Nur der DWD gibt in Deutschland amtliche Warnungen heraus.
 

aktuell in Osnabrück

Geflügelpest in Belm: Sperrzone ab 1. Dezember wieder aufgehoben

(Symbolbild) Huhn Vor rund einem Monat wurde die Geflügelpest in einem Belmer Betrieb festgestellt. Die deswegen eingerichtete Sperrzone im Radius...

Nach 17 Tagen Sanierung: Flugbetrieb am Flughafen Münster/Osnabrück wieder aufgenommen

Flughafen FMO (Symbolbild) Nachdem in den vergangenen 17 Tagen die Start- und Landebahn am Flughafen Münster/Osabrück saniert wurde, konnte diese...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen