Darts, Public Viewing und mehr: Der “Pub 33” eröffnet an der Iburger Straße

Ab dem 01. September gibt es in der Iburger Straße endlich wieder eine richtige Gaststätte. Kurz vor der Eisenbahnbrücke öffnet der Pub 33 seine Türen.

Inhaber Sadik Dogdu und sein Team haben sich einiges einfallen lassen, um den Gästen das perfekte Gastronomieerlebnis zu bieten. Täglich ab 12 Uhr mittags gibt es neben zahlreichen Kaffeespezialitäten und leckeren Cocktails die Möglichkeit, drinnen und draußen zusammen zu sitzen und Dart zu spielen.

Darts und weitere Spielgerät laden zum Verweilen ein / Foto: Niemeyer
Darts und weitere Spielgeräte laden zum Verweilen ein / Foto: Niemeyer

Ein angenehmes Public Viewing ist durch diverse Großbildschirme garantiert. So kommen Fußballfans voll auf ihre Kosten. Sky und weitere Pay TV-Anbieter laufen den ganzen Tag. Und durch den direkt nebenan residierenden Osna-Grill ist bis in die späten Abendstunden für das leibliche Wohl gesorgt. 

Pub 33 – wenn die Security zur Party einlädt

Sadik Dogdu, der bisher vor allem als Geschäftsführer einer Security-Firma bekannt ist, möchte mit seiner neuen Gaststätte allen Osnabrückern ein rundum gelungenes Partyerlebnis bieten. Jung und alt sollen sich bei ihm wohlfühlen. Und für die Sicherheit in allen Bereichen ist bei ihm selbstverständlich gesorgt. Was für den Security-Spezialisten nicht nur eine Frage der Berufsehre ist, sondern Grundvoraussetzung für einen perfekten Aufenthalt im Pub 33. Davon kann man sich ab dem 01. September in der Iburger Straße 26 persönlich überzeugen.

[speaker-mute]

Titelfoto: Sadik Dogdu freut sich auf seine Gäste im Pub 33 / Foto: Niemeyer

[/speaker-mute]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer
Wolfgang Niemeyer ist freier Autor der HASEPOST und ein Kenner der Hasestadt. Bei uns schreibt er ganz privat aber immer meinungsstark und gut für kontroverse Diskussionen. Musikalisch kennt man ihn (nicht nur) zwischen Rosenplatz und Westerberg als "der Niemeyer" von "Niemeyer & Konsorten".

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion