Für alle Kurzentschlossenen die gerne Darten oder Knobeln, haben wir einen ganz besonderen Veranstaltungstipp für Samstag den 12. November.

Bereits seit Freitag engagieren sich Peter Boettcher und Bernd Kath im Gasthaus Wente in Voxtrup für die Osnabrücker Kindertafel.

Unser Kolumnist Justus hatte sich vor ein paar Tagen schon seine Meinung zur Kindertafel von der Seele geschrieben. Lesenswert: hier.

Peter Boettcher (li.) und Bernd Kath (re.)
Peter Boettcher (li.) und Bernd Kath (re.) im Gasthaus Wente in Voxtrup, aktiv für die Osnabrücker Kindertafel.

Noch bis Samstag 22 Uhr kann man für den guten Zweck knobeln und darten. Auf die Gewinner warten attraktive Preise, zum Beispiel Vogelhäuschen im Bundesliga-Design (siehe Foto).

Darten und Knobeln im Gasthaus Wente
Preise für erfogleiche Darter und Knobler

Im Februar geht die Aktion weiter

Der nächste Spieletermin bei Wente ist übrigens am 04. Februar 2017, die Preisverleihung findet im April statt.
Wer heute noch nichts vor hat: auf nach Voxtrup und die Osnabrücker Kindertafel unterstützen! Und nebenbei kann man auch noch ein leckeres Bierchen trinken…

Wo?
Gasthaus Wente, Meller Landstraße 25, 49086 Osnabrück

[mappress mapid=”427″]

Fotos und Text: Wolfgang Niemeyer