Aktuell Corona-Testzentrum entsteht am Limberg in der Osnabrücker Dodesheide

Corona-Testzentrum entsteht am Limberg in der Osnabrücker Dodesheide

-




Lange wurde gesucht, während zahlreiche andere Kommunen schon aktiv in eigens hergerichteten Testzentren Verdachtsfälle auf Infektionen mit dem Corona-Virus prüfen. Nun wurde ein Standort gefunden, im Bereich des ehemaligen Kasernengeländes auf dem Limberg.

Der ursprünglich ins Auge gefasste und kommunizierte Standort im Schinkel wurde offensichtlich verworfen.

Bei einem Pressetermin werden die Verantwortlichen von Stadt und Landkreis am Freitagmittag weitere Informationen bekanntgeben. Wir werden darüber gesondert berichten.


Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Sterben bleibt teuer: Stadtverwaltung Osnabrück will Mehrwertsteuersenkung nicht an Hinterbliebene weitergeben

Erst in der vergangenen Woche hatte Finanzminister Olaf Scholz (sozialdemokratischer Parteifreund des Osnabrücker Stadtkämmerers Thomas Fillep) es noch als eine...

“Bürgertelefon Corona” ab Montag zu neuen Zeiten erreichbar

Das mit Beginn der Pandemie eingerichtete "Bürgertelefon Corona" für Stadt und Landkreis Osnabrück ist künftig montags bis freitags von...

EU-Kommission stellt Deutschland finanzielle Entlastung in Aussicht

Foto: EU-Kommission in Brüssel, über dts Brüssel (dts) - Im Tauziehen um die künftigen Finanzen der Europäischen Union hat...

Bundesregierung plant Steuererleichterung für Behinderte

Foto: Senioren mit Rollstuhl, über dts Berlin (dts) - Behinderte Menschen in Deutschland bekommen eine milliardenschwere Steuererleichterung. "Die Bundesregierung...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code