Osnabrück 🎧Corona-Ausbruch in Osnabrück-Atter: zwei weitere Kita-Erzieherinnen infiziert

Corona-Ausbruch in Osnabrück-Atter: zwei weitere Kita-Erzieherinnen infiziert

-

Der in der vergangenen Woche zusammen mit Corona-Ausbrüchen in der Rosenplatzschule und der Felix-Nussbaum Schule bekanntgewordene Corona-Ausbruch in einer Kita in Osnabrück Atter ist noch nicht gestoppt.

Nachdem zwei weitere Erzieherinnen positiv auf das Corona-Virus getestet worden sind, müssen nach Angaben der Stadt Osnabrück in der Kita Atter weitere Gruppen geschlossen werden.

Krippengruppen bleiben vorerst geöffnet

In der betroffenen Einrichtung sollen nur die beiden Krippengruppen geöffnet bleiben. Alle anderen Gruppen müssen zunächst geschlossen werden. Die Eltern werden telefonisch über die neue Situation informiert.

Das weitere Vorgehen wird mit dem gemeinsamen Gesundheitsdienst für Landkreis und Stadt Osnabrück abgestimmt.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

Beim Bachelor-Griesert kriselt’s: Alles aus mit Michèle?

Schon im Bachelor-Finale gabs von Niko einen Korb Michèle. Folgt nun das nächste Aus? / Foto: TVNOW So turbulent das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen