Coffee-Bike ist zurück in der Großen Straße

Osnabrück hat ab sofort wieder ein Coffee-Bike in der Großen Straße. Mario Ivandic startet als Franchise-Partner mit dem Café auf Rädern in die Selbstständigkeit.

Mario Ivandic ist seit kurzem Franchisepartner der in Osnabrück gegründeten Coffee-Bike GmbH und Geschäftsführer seines eigenen Cafés. Von nun an möchte er die Menschen in Osnabrück mit verschiedensten Kaffeespezialitäten glücklich machen. Das Besondere an seinem Kaffeebusiness: Mit nur vier Quadratmetern Grundfläche ist sein Café tatsächlich ziemlich klein und zusätzlich sogar noch mobil, denn Mario besitzt ein Coffee-Bike. Die rollende Kaffeebar sitzt auf einem großen Lastenfahrrad und kann ganz bequem an jedem beliebigen Ort ohne Wasser- oder Stromanschluss betrieben werden.

Flexibel, regional, biozertifiziert

„Die Mobilität eines Coffee-Bikes bietet den Vorteil, dass ich flexibel an verschiedenen Standorten Kaffee zubereiten kann. Das ermöglicht mir, verschiedene Zielgruppen zu erreichen und auf Veranstaltungen, Märkten oder in belebten Stadtteilen präsent zu sein.“ Neben der Flexibilität will Mario mit Produktqualität und Nachhaltigkeit bei seinen Kunden punkten. Deshalb verwende er ausschließlich biozertifizierte Bohnen der Coffee-Bike Hausmarke Caferino sowie Milch aus regionaler Landwirtschaft für seine Kaffeespezialitäten und verkauft diese in bis zu 100% biologisch abbaubaren Bechern. „An meinem Coffee-Bike gefällt mir besonders, dass ich hochwertige Bio-Produkte verwenden und verkaufen kann. So biete ich mit gutem Gewissen nachhaltige Getränke und Snacks an, die sowohl mir als auch meinen Kunden wichtig sind.“

In Osnabrück und Bad Rothenfelde

Vor dem Start mit dem Coffee-Bike war Mario als Paketzusteller und nebenberuflich als Kellner tätig. Während einer Jobmesse in Osnabrück entdeckte er die mobile Kaffeebar, die von den Mitarbeitenden der Osnabrücker Coffee-Bike Zentrale betrieben wurde. Nun führt er mit seinem eigenen rollenden Café Kaffeecaterings auf Veranstaltungen durch und freut sich, wenn er für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern gebucht wird. Außerdem begeistert er seine Kunden mit leckeren Kaffeespezialitäten an seinen festen Verkaufsstandorten in der Großen Straße in Osnabrück und an den Salinen in Bad Rothenfelde. In der Osnabrücker Einkaufsmeile ist er in der Woche immer ab 10 Uhr zu finden. Bei gutem Wetter bereitet er den Coffee to-go am Wochenende in der Kurstadt zu.

Immer informiert über Instagram

Ab Oktober bietet Mario seine Kaffeespezialitäten auch am Osnabrücker Hauptbahnhof an. Auf seinem Instagramkanal coffeebike_mario hält er seine Kunden über seine Standorte und Öffnungszeiten tagesaktuell auf dem Laufenden. „Mit meinem Coffee-Bike möchte ich zunächst eine treue Stammkundschaft aufbauen und meine Leidenschaft für hochwertige Kaffee- und Bio-Produkte teilen. Langfristig hoffe ich, mein Geschäft stetig weiterentwickeln und ausbauen zu können.“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion