Start Aktuell Christian Meijer (Esstheater Osnabrück) wechselt ins Seehotel nach Ankum

Christian Meijer (Esstheater Osnabrück) wechselt ins Seehotel nach Ankum

-




In Zeiten, in denen wöchentlich mehr Kochshows gesendet werden als Bundesliga, eine Meldung für die Osnabrücker, die gutes Essen zu schätzen wissen.

Es waren mal wieder 6 Jahre

Christian Meijer
Christian Meijer

Christian Meijer ist sich im Gespräch mit unserer Redaktion sicher, dass ihm der 6-Jahres-Rhythmus irgendwie im Blut liegt. Sechs Jahre waren es, in denen er in der Alten Fabrik gewirkt hat, sechs Jahre war er auch das Gesicht der Küche im Esstheater.
Bei beiden Gastronomiekonzepten konnte Meijer, der zuvor auch schon im Walhalla und im Lotter Leben der Herr der Töpfe und Pfannen war, maßgeblich am Konzept mitarbeiten.
So soll es dann auch im neuen See- und Sporthotel in Ankum werden, dass sich in der zweiten Jahreshälfte unter neuer Leitung und mit neuem Konzept und Anspruch zu neuen Höhen aufschwingen wird.

Sehotel Ankum
Hier wird Christian Meijer bald wirken: Das See- und Sporthotel in Ankum.

Ankum, das ist immer auch große weite Welt an der Grenzen zwischen Osnabrücker Land und dem beschaulichen Artland. Dort wird Meijer eine ganz neue und internationale Zielgruppe bekochen, so Meijer, aber er ist überzeugt, dort auch wieder den ein oder anderen Osnabrücker zu treffen!

 

[mappress mapid=“225″]

 

Fotos: Meijer
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/20280-370.

 

 

Lesenswert

NO2-Werte am Neumarkt weiter gestiegen

Die aktuellen Zahlen des Umweltbundesamtes (UBA) zu den Stickoxidbelastungen in 57 Städten Deutschlands sehen die Osnabrücker Grünen mit Sorge. Während in den meisten Städten...

Mordfall Lübcke: CDU und SPD beantragen Sondersitzung

Foto: Deutscher Bundestag, über dts Berlin/Kassel (dts) - Am Dienstag haben CDU und SPD haben für kommende Woche eine Sondersitzung im Innenausschuss des Bundestages...

Daimler und BMW wollen Uber Konkurrenz machen

Foto: Uber-Taxi, über dts Hamburg (dts) - Die Autokonzerne Daimler und BMW wollen über ihre Tochterfirma Free Now künftig die US-Firma Uber direkt angreifen....

 

Contact to Listing Owner

Captcha Code