Start Aktuell Christian Meijer (Esstheater Osnabrück) wechselt ins Seehotel nach Ankum

Christian Meijer (Esstheater Osnabrück) wechselt ins Seehotel nach Ankum

-



In Zeiten, in denen wöchentlich mehr Kochshows gesendet werden als Bundesliga, eine Meldung für die Osnabrücker, die gutes Essen zu schätzen wissen.

Es waren mal wieder 6 Jahre

Christian Meijer
Christian Meijer


Christian Meijer ist sich im Gespräch mit unserer Redaktion sicher, dass ihm der 6-Jahres-Rhythmus irgendwie im Blut liegt. Sechs Jahre waren es, in denen er in der Alten Fabrik gewirkt hat, sechs Jahre war er auch das Gesicht der Küche im Esstheater.
Bei beiden Gastronomiekonzepten konnte Meijer, der zuvor auch schon im Walhalla und im Lotter Leben der Herr der Töpfe und Pfannen war, maßgeblich am Konzept mitarbeiten.
So soll es dann auch im neuen See- und Sporthotel in Ankum werden, dass sich in der zweiten Jahreshälfte unter neuer Leitung und mit neuem Konzept und Anspruch zu neuen Höhen aufschwingen wird.

Sehotel Ankum
Hier wird Christian Meijer bald wirken: Das See- und Sporthotel in Ankum.

Ankum, das ist immer auch große weite Welt an der Grenzen zwischen Osnabrücker Land und dem beschaulichen Artland. Dort wird Meijer eine ganz neue und internationale Zielgruppe bekochen, so Meijer, aber er ist überzeugt, dort auch wieder den ein oder anderen Osnabrücker zu treffen!

 

[mappress mapid=“225″]

 

Fotos: Meijer
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11



 

Lesenswert

DIW erwartet keinen Öl-Engpass in Deutschland

Foto: Öltanks, über dts Berlin (dts) - Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) erwartet für Deutschland keinen Ölversorgungsengpass durch die Anschläge auf die Raffinerie...

Frauen bekommen ein Viertel weniger Rente als ihre Partner

Foto: Senioren, über dts Berlin (dts) - Am Ende ihres Erwerbslebens bekommen Frauen im Durchschnitt 26 Prozent weniger Rente als Männer. Das ergibt sich...

FDP beklagt Verschleppung von Reformen für Trennungsfamilien

Foto: Vater, Mutter, Kind, über dts Berlin (dts) - Die im Koalitionsvertrag zwischen Union und SPD vereinbarte Reform des Umgangs- und Unterhaltsrechtes kommt offenbar...

Contact to Listing Owner

Captcha Code