Christian Meijer (Esstheater Osnabrück) wechselt ins Seehotel nach Ankum

In Zeiten, in denen wöchentlich mehr Kochshows gesendet werden als Bundesliga, eine Meldung für die Osnabrücker, die gutes Essen zu schätzen wissen.

Es waren mal wieder 6 Jahre

Christian Meijer
Christian Meijer

Christian Meijer ist sich im Gespräch mit unserer Redaktion sicher, dass ihm der 6-Jahres-Rhythmus irgendwie im Blut liegt. Sechs Jahre waren es, in denen er in der Alten Fabrik gewirkt hat, sechs Jahre war er auch das Gesicht der Küche im Esstheater.
Bei beiden Gastronomiekonzepten konnte Meijer, der zuvor auch schon im Walhalla und im Lotter Leben der Herr der Töpfe und Pfannen war, maßgeblich am Konzept mitarbeiten.
So soll es dann auch im neuen See- und Sporthotel in Ankum werden, dass sich in der zweiten Jahreshälfte unter neuer Leitung und mit neuem Konzept und Anspruch zu neuen Höhen aufschwingen wird.

Sehotel Ankum
Hier wird Christian Meijer bald wirken: Das See- und Sporthotel in Ankum.

Ankum, das ist immer auch große weite Welt an der Grenzen zwischen Osnabrücker Land und dem beschaulichen Artland. Dort wird Meijer eine ganz neue und internationale Zielgruppe bekochen, so Meijer, aber er ist überzeugt, dort auch wieder den ein oder anderen Osnabrücker zu treffen!

 

[mappress mapid=”225″]

 

Fotos: Meijer


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion