HASEPOST
 
HASEPOST

CDU Osnabrück startet mit Friedrich Merz in den Wahlkampf

Friedrich Merz

Die niedersächsische CDU startet an diesem Samstag (3. September) am Ledenhof in der Osnabrücker Innenstadt in den Wahlkampf. Begleitet wird der Wahlkampfauftakt von Unionsfraktionschef Friedrich Merz.

Ab elf Uhr beginnt das Vorprogramm bei dem die Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl am 9. Oktober vorgestellt werden. Zugesagt haben Finanzminister Reinhold Hilbers aus der Grafschaft Bentheim, Markus Kleinkauerts aus Bramsche sowie die beiden Osnabrücker Verena Kämmerling und Christian Koltermann. Neben Friedrich Merz wird auch Wirtschaftsminister Bernd Althusmann teilnehmen. Es stehen Sitzgelegenheiten zur Verfügung ebenso wird es einen Getränke- und Bratwurststand geben.

kommentare hier:
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion