Castell Revival Party am 26. März

DJ Christian Schäfer heizt bei der Revival-Party ordentlich ein. / Foto: Christian Schäfer

Am Samstag (26. März) startet die 3. Castell Revival Party im Atelier 10 an der Neulandstraße. In gewohnter Form lädt Gastgeber und DJ Chris Schäfer zum “abtanzen” zu den guten alten Songs der 70er, 80er und 90er Jahre ein. Motto des Abends: “Get down Saturday Night im Boogie Wonderland”.

Castell hieß die Kellerbutze an der großen Rosenstraße. Ein Treff für echte Gastwirt-Originale wie Ossi Kaufmann, der immer noch rüstig in der Neumarktmühle mit Sohn Mike zu Gange ist, oder VfL-Spieler der damaligen Zeit wie Pele Wollitz. Friseur-Ikone wie Andrea Marmon, Michael “Ziege” Ziemenga, Sonja Gering-Hövelmeyer (Better Feeling) oder Jacky Dippl (Bajaq) feierten zwischen Salon und Bettchen beinahe sieben Tage in Silvia und Bernd Richters Disco-Katakomben. Werner Borgmann als damaliger Altstadt-Terminator hatte seinen Stammplatz ebenso im “Keller”.

Zwischen Goldketten, Breakdance und Dauerwelle

Goldketten, weiße Cowboy-Stiefel und Dauerwelle? Hier völlig normal! Breakdance, Bingo, Modenschauen – da unten war das alles möglich! Der Türsteher, Karl-Heinz Meinert, genannt der “schwatte Karl”, wusste die Türe immer zu dirigieren, auch wenn er gewisse “Nachteile” bei der Ausführung hatte. Thekenchef der Zeit war Junior Olaf Richter, der immer noch mit Tablett und Witz im Treibhaus unterwegs ist und dort für frohe Laune sorgt. Kult-Kellner mit verbotenenen Lippen-Schnäuzer war damals Volker Dobslaff, der seit Monaten davon spricht, die nächste Revival-Party ordentlich aufzumischen. Ob er sich vom Bramscher Sofa aus bequemen kann?

Revival-Party im Atelier 10
Revival-Party im Atelier 10

Revival: Songs der 70er, 80er und 90er Jahre

Am Samstag (26. März) hat er die nächste Chance dazu. Dann startet die Castell-Fete im Atelier 10 an der Neulandstraße. In gewohnter Form lädt Gastgeber und DJ Chris Schäfer zum “abtanzen” zu den guten alten Songs der 70er, 80er und 90er Jahre ein. Motto des Abends: “Get down Saturday Night im Boogie Wonderland”! Doch auch alle Nicht-Tänzer sind mit reichlich Sitzmöglichkeiten versorgt. Denn das wird ein großes Familientreffen -maximale Wiedererkennung garantiert!

Das Karten-Kontingent ist begrenzt. Die Tickets gibts im VVK für 12 Euro (inklusive Sonnengutschein) bei den World of Sun Studios an der Pagenstecherstraße, Bremer Straße (am Stadion) oder Martinistraße. Die Abendkasse ist ab 20.30 Uhr geöffnet. Es gilt die 2G + Regel.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion