Start Aktuell Busse halten ab dem 22. August wieder am Neumarkt

Busse halten ab dem 22. August wieder am Neumarkt

-



Ab dem vergangenen Donnerstag, so war es geplant, sollten die Busse wieder am Osnabrücker Neumarkt halten. Weil die dafür erforderlichen Markierungs- und Umbauarbeiten jedoch bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgeführt worden waren, musste der Termin verschoben werden.

Die Umstellung auf denselben Zustand wie vor den Sommerferien findet nun am Donnerstag, 22. August, statt. Bis dahin fahren die Busse weiterhin die provisorischen Haltestellen an der Lyrastraße/am Neuen Graben, an der Möserstraße sowie vor dem Schloss an. Die neuen Markierungen hat die beauftragte Firma größtenteils bereits aufgetragen. Die provisorischen Haltestellen bleiben weitestgehend erhalten und sollen wieder angefahren werden, wenn die Arbeiten zur Umgestaltung des Neumarktes beginnen. Bis dahin werden sie zunächst nicht mehr bedient.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.


 


 

Lesenswert

Justizministerin will Mietwucher schnell stoppen

Foto: Wohnhaus, über dts Berlin (dts) - Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) hat Mietern ein schnelles Gesetz gegen Mietwucher in Aussicht gestellt. "Wir könnten ein...

Lufthansa-Chef verteidigt neues Vielfliegerprogramm

Foto: Lufthansa-Maschinen am Flughafen, über dts Köln (dts) - Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Lufthansa, Carsten Spohr, hat den gerade angekündigten Umbau des Vielfliegerprogrammes der...

Industrie steigert Investitionen um 7,5 Prozent

Foto: Stahlproduktion, über dts Wiesbaden (dts) - Im Jahr 2018 haben die deutschen Industrieunternehmen mit 20 und mehr Beschäftigten 68,4 Milliarden Euro in Sachanlagen...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code