Nach eigenen Angaben ist burgerme der Marktführer im Burger Delivery, schon bald werden die Bringdienst-Spezialisten aus München auch in Osnabrück mit dem Burger-Taxi unterwegs sein. In der Johannisstraße, direkt neben der Filmpassage, wird schon eifrig an der Umsetzung gearbeitet.

burgerme expandiert bundesweit

Mehr als 30 Standorte verzeichnet burgerme bereits auf seiner Deutschlandkarte, dazu noch mehr als ein Dutzend in Planung befindlicher Standorte, unter denen Osnabrück online noch gar nicht zu finden ist. Doch hinter den verhängten Fenstern im Ladenlokal direkt neben dem Haupteingang der Filmpassage steht schon die komplette Kücheneinrichtung.


Zur Verstärkung des Teams werden auf Aushängen an der Tür auch noch allerlei Stellen zur Besetzung angeboten. Burgerme eröffnet seine Filialen nach dem Franchise-Prinzip, vergibt also Lizenzen an lokale Unternehmer, die den Bringdienst in eigener Verantwortung betreiben.

Nach Informationen unserer Redaktion ist die Eröffnung noch für das Jahr 2017 geplant. Auf der Homepage des Unternehmens kann man sich bis dahin schon mal Appetit holen.

My location
Routenplanung starten