Bundestagsabgeordnete eröffnet ihr Büro mitten in Bramsche

Anke Hennig hat das Wahlkreisbüro in Bramsche besetzt und eröffnet. /Foto: Wahlkreisbüro Anke Hennig

Seit vergangenem Sommer ist Anke Hennig (SPD) aus Bramsche Mitglied des Deutschen Bundestages in Berlin. Nachdem ihre Räumlichkeiten in Berlin schon besetzt waren, hat auch das Wahlkreisbüro in Bramsche am Markt 29 nun eröffnet.

Montags bis freitags, von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr und nach Vereinbarung, sind ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder, sofern ihr Kalender es zulässt, sie selbst als Ansprechpartnerin für alle Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Leider musste die SPD-Bundestagsabgeordnete auf eine große Eröffnung des Wahlkreisbüros im Herzen des Osnabrücker Landes verzichten, dennoch ist ihr wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger nun eine Anlaufstelle vor Ort haben, zu der sie ihre Anliegen und Sorgen bringen können. Eine Eröffnungsfeier ist für das Frühjahr geplant. Anke Hennig und ihr Team hoffen, dass sobald die pandemische Lage sich verbessert, das Wahlkreisbüro zum Treffpunkt für Jung und Alt in Bramsche werden kann. Jeder und jede sei auf jeden Fall herzlich willkommen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion