Auf Grund diverser Schadstellensanierungen auf der Bundesstraße 68 kam es zwischen Osnabrück und Wallenhorst bereits in den vergangenen Tagen in beiden Fahrtrichtungen zu Verkehrsbehinderungen. Am Samstag (1. September) wird die Strecke in Fahrtrichtung Osnabrück voll gesperrt.

Umleitung über Hollage und den Fürstenauer Weg

Eine Vollsperrung der B 68 wird am Samstag, 1. September von etwa 6 Uhr bis 19 Uhr in der Fahrtrichtung Osnabrück zwischen den Anschlussstellen Wallenhorst-Zentrum und Wallenhorst-Süd erforderlich. Hier können Verkehrsteilnehmer ab Wallenhorst-Zentrum eine ausgeschilderte Umleitung über die Hollager Straße (L 109) und den Fürstenauer Weg (K 310) zur B 68 in Osnabrück-Haste nutzen.

Bis einschließlich Donnerstag wurde an mehreren Stellen in der Fahrtrichtung Wallenhorst einstreifige Verkehrsführungen eingerichtet werden. Am Freitag war dann die Gegenrichtung dran und die Anschlusstelle zur Autobahn A1.

[mappress mapid=”926″]

Die aktuelle Verkehrslage für Osnabrück.