Bundespolizisten retteten Entenküken das junge Leben

Eine Streife der Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim hat heute Vormittag einem Entenküken das noch junge Leben gerettet.

Die Beamten hatten das kleine Küken bemerkt, wie es ganz alleine ohne seine Familie und offensichtlich orientierungslos auf der Autobahn 280 herumlief.

Rettungsaktion endete glücklich im Teich

Weil sich das junge Tier durch seinen Spaziergang auf der Fahrbahn in akute Gefahr gebracht hatte, fingen die tierlieben Bundespolizisten das Küken vorsichtig ein.

Nach der Rettungsaktion wurde es schließlich unversehrt zu seiner Entenfamilie in einem angrenzenden Teich gebracht.

 

[edsanimate_start entry_animation_type= “bounceIn” entry_delay= “4.5” entry_duration= “1.5” entry_timing= “linear” exit_animation_type= “” exit_delay= “” exit_duration= “” exit_timing= “” animation_repeat= “1” keep= “yes” animate_on= “load” scroll_offset= “” custom_css_class= “”]weiter auf der Startseite[edsanimate_end]

 

Foto: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Quelle: Bundespolizei PM


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Redaktion Hasepost
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion