Start Aktuell Man trifft sich in Osnabrück beim Büdchenfest

Man trifft sich in Osnabrück beim Büdchenfest

-



So ruhig wie auf unserem Foto wird es bis Samstag nicht sein, beim inzwischen 13. Büdchenfest auf dem Westerberg.

Büdchen am Westerberg in Osnabrück

Volles Programm von Donnerstag bis Samstag


Los geht es am Donnerstag ab 18:00 Uhr beim traditionellen Fassanstich mit der „Werner Borgmann Band“ und der Welturaufführung eines bekannten Osnabrücker Gesichts unterstützt von 10(!) Musikern und Sängern.
Am Freitag sorgt der Lokalfavorit „Tommy Schneller“ mit seiner Band für Stimmung. Und am Samstag heisst es dann: Live from Manchester – ”The Muskets” feat. Franchesqua Evans.


Am Samstag ab 15:00 Uhr Familienprogramm mit Kinderfest.

Der Eintritt beträgt an allen drei Tagen 5,00 Euro und ist verbunden mit einer Spendenaktion zugunsten der Afrika-Hilfsprojekte Magi e.V. und Hokisa.

 

[mappress mapid=“84″]

Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.



 

Lesenswert

Steinbrück: Geldpolitik hat Handlungsfähigkeit verloren

Foto: Peer Steinbrück, über dts Berlin (dts) - Ex-Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) fordert die künftige EZB-Chefin Christine Lagarde auf, trotz der flauen Konjunktur nur...

2. Bundesliga: Bielefeld und Hamburg unentschieden

Foto: HSV-Fans, über dts Bielefeld (dts) - Zum Abschluss des 10. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga haben sich Arminia Bielefeld und der Hamburger SV...

US-Börsen im Plus – Weiter Hoffnung auf Einigung mit China

Foto: Wallstreet in New York, über dts New York (dts) - Die US-Börsen haben am Montag zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der...


 

Contact to Listing Owner

Captcha Code