HASEPOST
 
HASEPOST

Bringdienstfahrer auf Eversburger Platz angefahren

Ende einer Dienstfahrt. Ein Fahrer des Bringdienstes mit den orangeroten Transportrucksäcken wurde am Sonntagnachmittag (2. Mai) auf dem Everbsurger Platz von einem PKW angefahren und verletzt.

Die Polizeibeamten vor Ort konnten zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme, ca. 16:35 Uhr, noch kein klares Unfallbild erstellen. Lediglich, dass der in den Unfall verwickelte PKW vom Typ VW Passat stadtauswärts die Natruper Straße befuhr und nach links auf die Wersener Straße abbiegen wollte, gilt als sicher.

Das Fahrrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt
Das Fahrrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt

Der junge Lieferdienstfahrer wurde noch vor Ort in einem Rettungswagen behandelt und in ein Krankenhaus gefahren. Das Fahrrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion