HASEPOST
 
HASEPOST

Brettspiel-Fans aufgepasst: Bring&Buy-Flohmarkt am Sonntag im Comic Planet Osnabrück

Comic Planet Osnabrück / Foto: Maurice Guss

Brettspiel- Freunde aufgepasst: Der Spieltraum Shop bietet an diesem Sonntag von 10 bis 16 Uhr in den Räumlichkeiten von Comic Planet Osnabrück (Hakenstraße 20) einen Bring&Buy-Flohmarkt für Brettspiele an.

Auf insgesamt 200 Quadratmetern können Interessierte durch eine breite Auswahl an gebrauchten Spielen stöbern oder eigene Spiele zum Verkauf anbieten. Jede Privatperson darf ihre Spiele anbieten. Der Verkauf erfolgt als Service durch ein Flohmarkt-Team, pro Spiel fällt eine Anmeldegebühr von einem Euro an. Auf die erzielten Verkaufserlöse fällt eine Provision von 20 Prozent an.

Schon über 1.000 Spiele am Start

Im Austausch mit unserer Redaktion teilten die Veranstalter mit, dass bislang über 1.000 Spiele für den Verkauf bereit stünden. Comic Planet hat außerdem in der Zeit des Flohmarkt verkaufsoffen. Alle Infos gibt es hier.

kommentare hier:
Maurice Guss
Maurice Guss
Maurice Guss absolvierte im Herbst 2019 ein Praktikum bei der HASEPOST. Im Anschluss berichtete er zunächst als freier Mitarbeiter über spannende Themen in Osnabrück. Seit 2021 arbeitet er fest im Redaktionsteam und absolviert ein Fernstudium in Medien- und Kommunikationsmanagement. Nicht nur weil er selbst mehrfach in der Woche auf dem Fußballfeld steht, berichtet er besonders gerne über den VfL Osnabrück.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion