Am späten Donnerstagnachmittag fuhr ein Kleinwagen ungebremst gegen den seitlichen Brückenpfeiler der Eisenbahnbrücke am Hasetor.

Nach Angaben eines Unfallzeugen vor Ort, knallte der blaue Toyota aus Richtung Hasetorwall kommend ungebremst gegen die Sandsteinwand, nachdem er den Fahrradstreifen und den Fußgängerweg gekreuzt hatte. Zum Glück kamen keine Unbeteiligten bei dem Unfall zu Schaden.

Unfall, Osnabrück Hasetor, toyota
Die Polizei sicherte die Unfallstelle

Die Polizeibeamten hatten nur kurz Gelegenheit mit der Unfallverursacherin (68) zu sprechen, bevor sie in ein Krankenhaus gefahren wurde.

Fahrerin (68) sprach von Bremsversagen

Das Auto wurde bei dem Unfall im vorderen Bereich massiv verformt, die Airbags gingen jedoch nicht auf. Über die schwere der Verletzungen der Unfallfahrerin liegen noch keine Informationen vor.

Ein Zeuge des Unfalls gab an, von der Fahrerin gehört zu haben, dass die Bremsen nicht funktioniert hätten.

[mappress mapid=”819″]