Braunschweiger Fans zündelten: Junge Frau erlitt Rauchgasvergiftung an der Bremer Brücke

Während die Fans des VfL von einem Sieg zum anderen dem Aufstieg entgegenstreben, scheint es den Fans der erst frisch in die 3. Liga abgestiegenen und auch dort nicht sonderlich erfolgreichen Braunschweiger Eintracht, mehr um das zu gehen, was eine Minderheit als “Fankultur” bezeichnet

Junge Frau musste vom Rettungsdienst behandelt werden

Beim – aus Braunschweiger Sicht – verlorenen Spiel gegen die Tabellenführer aus Osnabrück, zündeten die Gästesfans an der Bremer Brücke kurz nach Spielbeginn illegal ins Stadion eingeschmuggelte Pyrotechnik.

Wie die Polizeiinspektion Osnabrück über Twitter mitteilte, wurde dabei eine junge Frau mit einer Rauchgasvergiftung verletzt und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Die Polizei wird jetzt in Richtung Körperverletzung ermitteln und auf die ohnehin schon angeschlagene Vereinskasse der Braunschwieger dürfte ein teures Nachspiel zukommen.

Symbolbild CC BY 2.0 funky1opti

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion