Brandstiftung in Osnabrück – PKW und Garage beschädigt

Brandstiftung (Symbolbild)

Unbekannte Vandalen setzten einen Müllcontainer in Brand und beschädigten eine Garage samt PKW. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Straße “An der Katharinenkirche”, nahe “Am Struckmannshof”, trieben am frühen Samstagmorgen (4. September) Unbekannte ihr Unwesen. Sie verschafften sich Zutritt zu einem Garten und randalierten, bevor sie über einen Verbindungsweg in einen Innenhof gelangten. Dort setzten sie einen Müllcontainer in Brand und durch das Feuer wurden eine angrenzende Garage sowie ein abgestellter Kleinwagen in Mitleidenschaft gezogen. Anwohner wurden auf die Flammen aufmerksam und alarmierten die Polizei und die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpften den Brand und verhinderten Schlimmeres. Die Polizei nahm die Ermittlungen zu der Brandstiftung auf und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich zu melden. Telefon 0541/327-2215.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion