Brandstiftung in einem Ladengeschäft in Quakenbrück?

Feuerzeug (Symbolbild)

In der Nacht zum 30.03.2022 kam es zu einem Vollbrand eines orientalischen Verbrauchermarktes in der Friedrichstraße in Quakenbrück. Erste Ermittlungen deuten auf vorsätzliche Brandlegung hin.

Verletzt wurde bei dem Brad niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch immer unbekannt, die Wohnungen des dreigeschossigen Mehrparteienhaus sind bis heute unbewohnbar. Mehrtägige Untersuchungen am Brandort haben nun ergeben, dass das Feuer wahrscheinlich vorsätzlich gelegt wurde. Die Brandermittler suchen daher Zeugen, die sich in der besagten Nacht in der Nähe des betroffenen Mehrparteienhauses aufgehalten und merkwürdige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten, sich bei der Polizei in Bersenbrück unter 05439/9690 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion