Polizei Brandstifter am alten Güterbahnhof Osnabrück!

Brandstifter am alten Güterbahnhof Osnabrück!

-

Wie die Polizei heute Morgen meldet, kam es am Samstag rund um den alten Güterbahnhof zu mehreren, offenbar vorsätzlich gelegten Bränden.
Während das Partyvolk sorglos feierte konnte die Feuerwehr die Brände schnell unter Kontrolle bringen, Personen wurden nicht verletzt.
Dieser Vorfall ist wegen der im gleichen Gebäude untergebrachten Disco besonders bedenklich.

Polizei-Logo

Nach den zahlreichen Gewaltattacken rund um den alten Güterbahnhof im vergangenen Sommer scheint nun die Location selbst ins Visier von Straftätern zu geraten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter 0541/3272115.

Quelle: PM, PI Osnabrück



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

aktuell in Osnabrück

Grüner Wahlkampf: Robert Habeck und Annalena Baerbock kommen nach Osnabrück

Das Spitzenduo der Grünen, Robert Habeck und die grüne Kanzerkandidatin Annalena Baerbock, kommt nach Osnabrück. "Wir freuen uns auf den...

PKW prallt auf Autobahn A1 bei Osnabrück-Nord in die Leitplanke

Am Samstag Nachmittag, den 31.07.2021, verunfallte auf der A1 bei Osnabrück ein Auto. Über mehrere Meter streifte das Fahrzeug...




Lauterbach hält weiteren Lockdown für ausgeschlossen

Foto: Geschlossenes Restaurant, über dts Berlin (dts) - Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach schließt einen erneuten Lockdown in Deutschland auch...

Streit um EU-Bargeldobergrenze läuft langsam an

Foto: Euroscheine, über dts Brüssel (dts) - Führende deutsche EU-Finanzpolitiker kritisieren das Schweigen der Bundesregierung zu der geplanten EU-Obergrenze...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen