Aktuell Brand in Osnabrücker Psychiatrie - Ursache ungeklärt

Brand in Osnabrücker Psychiatrie – Ursache ungeklärt

-




Am Samstagmittag (26. Oktober 2019) brach in einem Patientenzimmer des Ameos Klinikums ein Brand aus. Die Ursache ist derzeit ungeklärt.

Am Samstag um 12:55 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in das Ameos Klinikum gerufen. Ein Feuer war in einem belegten Patientenzimmer auf der Station A2 ausgebrochen, konnte von der Berufsfeuerwehr aber schnell gelöscht werden. Durch das umsichtige und schnelle Handeln des Personals, wurde niemand verletzt. Teile der betroffenen Station sind zeitweise nicht nutzbar gewesen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

VfL Osnabrück – Torwart-Duo bleibt an Bord

Waldemar Sobota (FC St Pauli) vor dem Tor von Philipp Kühn, Foto: imago images / Beautiful Sports Der VfL Osnabrück...

Der “Bund Osnabrücker Bürger” (BOB) regt eine Neuausrichtung des “Runden Tisches Radverkehr” an.

Der "Bund Osnabrücker Bürger" (BOB) spricht sich für eine Neuausrichtung des "Runden Tisches Radverkehr" aus. Es gilt die Verkehrslage...

Polnischer Botschafter deutet europafreundlichen Kurswechsel an

Foto: Europaflagge, über dts Berlin (dts) - Der polnische Botschafter in Deutschland Andrzej Przylebski geht davon aus, dass der...

Reiseverband mahnt Urlauber zu Verantwortungsbewusstsein

Foto: Strand, über dts Berlin (dts) - In der Debatte um Corona-Risiken in der Ferienzeit hat der Deutsche Reiseverband...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code