Brand in Osnabrücker Psychiatrie – Ursache ungeklärt

Am Samstagmittag (26. Oktober 2019) brach in einem Patientenzimmer des Ameos Klinikums ein Brand aus. Die Ursache ist derzeit ungeklärt.

Am Samstag um 12:55 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in das Ameos Klinikum gerufen. Ein Feuer war in einem belegten Patientenzimmer auf der Station A2 ausgebrochen, konnte von der Berufsfeuerwehr aber schnell gelöscht werden. Durch das umsichtige und schnelle Handeln des Personals, wurde niemand verletzt. Teile der betroffenen Station sind zeitweise nicht nutzbar gewesen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion