Brand in Melle/Riemsloh – Stallung brennt zum dritten Mal innerhalb eines Monats

Eine Stallung in der Straße Waldbrink in Riemsloh stand am Mittwoch (11. März) zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen in Flammen (HASEPOST berichtete). Menschen oder Tiere kamen bei dem Brand nicht zu Schaden.

Am Mittwochnachmittag, um kurz nach 14 Uhr, kam es in der Straße Waldbrink in Riemsloh erneut zum Brand einer Stallung. Ein Anwohner hatte eine Rauchentwicklung bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten mit starken Kräften zum Brandort aus. Zum Zeitpunkt der Brandentstehung war das angrenzende Wohnhaus verwaist. Tiere waren in der Stallung keine untergebracht. Die Meller Polizei ermittelt wegen des Verdachts einer vorsätzlichen Brandstiftung. Auf Nachfrage unserer Redaktion teilte die Polizeiinspektion Osnabrück mit, dass Sie zur Zeit nicht von einem Pyromanen ausgeht. Stattdessen sei ein persönliches oder politisches Motiv wahrscheinlich. Zeugenhinweise werden jederzeit unter der Rufnummer 05422/920600 entgegengenommen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion