HASEPOST
 

Brand in Bramscher Fahrzeughalle: Schweißarbeiten verursachen hohen Schaden

Ein Feuer in einer Fahrzeughalle an der Osnabrücker Straße in Bramsche hat am Samstagnachmittag (23. August) für Aufregung gesorgt. Ursache waren Schweißarbeiten an einem Pkw.

Schweißfunken setzen Auto in Brand

Ein 65-jähriger Mann hatte an dem Wagen gearbeitet, als die Kraftstoffleitung beschädigt wurde und der Pkw sofort Feuer fing. Die Flammen griffen rasch auf die Hallendecke und die Rückwand über.

Bus in letzter Sekunde gerettet

Der Mann reagierte geistesgegenwärtig: Noch bevor sich das Feuer ausbreiten konnte, fuhr er einen in der Halle abgestellten Bus ins Freie. Er selbst erlitt leichte Verletzungen und wurde medizinisch versorgt.

Sachschaden im fünfstelligen Bereich

Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 65.000 Euro. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, dennoch sind Hallendecke und Gebäudewand erheblich beschädigt.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion