6 C
Osnabrück
Montag, Dezember 9, 2019


Start Feuerwehr Brand im Osnabrücker Schinkel: Feuerwehr rückte kurz vor Mitternacht zum Löschen aus

Brand im Osnabrücker Schinkel: Feuerwehr rückte kurz vor Mitternacht zum Löschen aus

Zimmerbrand bei zwei Senioren

-



Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei mussten in der Nacht zu Donnerstag zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Kanonenweg (Osnabrück Schinkel) ausrücken.

Dort war gegen 23.45 Uhr in einem Zimmer einer Wohnung im ersten Obergeschoss aus noch unbekannter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Mieter (90 und 94) im Krankenhaus


Die beiden 90 und 94 Jahre alten Mieter der Wohnung erlitten Rauchgasvergiftungen und wurden schwerverletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf und schätzte den Schaden in der Wohnung auf etwa 5.000 Euro.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.


Lesenswert

Gewerkschaft der Polizei fordert „Messerverbotszonen“

Foto: Polizeiauto (Archiv), über dts Hilden (dts) - Nach einem schweren Messerangriff am Montagmorgen auf einen Polizisten in München fordert die Gewerkschaft der Polizei...

Zurich Versicherung kündigt rasche Hilfe für Thomas-Cook-Kunden an

Foto: Thomas Cook, über dts Zürich (dts) - Kunden des insolventen Reiseveranstalters Thomas Cook werden noch vor Weihnachten erfahren, welche Ansprüche ihnen aus der...

DAX lässt nach – MTU-Aktien im Plus

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Zum Wochenstart hat der DAX nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der Index mit 13.105,61 Punkten berechnet, ein...

Contact to Listing Owner

Captcha Code