Start Nachrichten Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf

Bouffier ruft CDU zu Disziplin und Zusammenhalt auf

-




Foto: Volker Bouffier, über dts

Wiesbaden (dts) – Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat seine Partei zu Disziplin und Zusammenhalt aufgerufen. „Nun haben wir entschieden. Jetzt erwarte ich von der Partei, dass sich alle hinter die Entscheidung stellen“, sagte Bouffier der „Rheinischen Post“ zur Flügel-Debatte um die Vorsitzenden-Wahl.


Es entspreche nicht seiner Wahrnehmung, dass jetzt die halbe Partei wieder eingesammelt werden müsse. „Es gibt Enttäuschungen. Das verstehe ich sehr wohl. Aber es gibt keinen Grund, sich in die Schmollecke zu stellen“, sagte Bouffier weiter.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

Lesenswert

Mieterbund will Verdoppelung der Förderung von sozialem Wohnungsbau

Foto: Wohnhaus, über dts Berlin (dts) - Ein Bündnis aus Mieterbund, Caritas und Gewerkschaften fordert in einem "Akutplan sozialer Wohnungsbau", die Förderung für den...

Lambrecht will Bekämpfung von Unternehmenskriminalität erleichtern

Foto: Christine Lambrecht, über dts Berlin (dts) - Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) will mit einem neuen Gesetz die Bekämpfung der Unternehmenskriminalität erleichtern. Sie halte...

Chef der Senioren-Union kritisiert Junge Union

Foto: Junge Union, über dts Berlin (dts) - Der Bundesvorsitzende der Senioren-Union, Otto Wulff, hat der Jungen Union vorgeworfen, das Interesse an einer Zusammenarbeit...


Contact to Listing Owner

Captcha Code