Bohmte: Unbekannter schoss mit Luftgewehr- oder Pistole auf fahrendes Auto

Am Samstagabend, den 18. Juli 2020, hat ein Unbekannter vermutlich mit einer Luftdruckwaffe auf ein fahrendes Auto in Bohmte geschossen. Die Bohmte Polizei sucht dringend nach Zeugen des Vorfalls.

Der alleine in seinem silbernen Kleinwagen sitzende Fahrer war gegen 22:30 Uhr auf der Straße Im Hinterfelde in Richtung Bohmte-Mitte unterwegs, als er kurz vor der Kreuzung zur Eschstraße/Im Wiehagen/Am Brink bei geöffnetem Beifahrerfenster einen Knall hörte. Der Bohmter hielt daraufhin an und stellte eine kleine Delle in der Beifahrertür fest. Offenbar war mit einem Luftgewehr oder einer Luftpistole von der angrenzenden Wiese aus auf den Wagen geschossen worden. Die Bohmter Polizei sucht nun nach Zeugen zu dem Vorfall. Insbesondere zwei unbekannte Fußgänger, die den Schuss offenbar auch wahrgenommen hatten, werden gebeten, sich unter 05471/9710 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion