Bippen: Zwei Verletzte und Totalschaden auf der Dalumer Straße

Am Donnerstagvormittag (17. Dezember) kamen zwei junge Männer mit ihrem Opel von der Dalumer Straße ab und wurden verletzt. Der Wagen wurde völlig zerstört.

Donnerstagvormittag kam es auf der Dalumer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei junge Männer verletzt und deren Auto total beschädigt wurden. Die beiden 21-Jährigen waren gegen 10:15 Uhr mit einem Opel Corsa von Fürstenau kommend in Richtung Bippen unterwegs, als der Fahrer vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über den Wagen verlor. In der Folge kam der Kleinwagen nach rechts von der regennassen Straße ab, querte einen flachen Graben und überschlug sich schließlich. Der Fahrer aus Kettenkamp verletzte sich dabei leicht, sein Mitfahrer aus Eggermühlen zog sich schwere Verletzungen zu. Der Opel hatten nur noch Schrottwert.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion